Kleine Mädchenjungschar

Gott spricht: Du bist kostbar in meinen Augen und wertvoll für mich und ich habe dich lieb. (Jesaja 43, 4)

Wenn Du in die 1.-4. Klasse der Grundschule gehst, kannst du uns gerne dienstags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr im evangelischen Gemeindehaus besuchen. Dort singen wir Lieder, basteln, spielen viele Spiele im Haus oder Garten und haben gemeinsam jede Menge Spaß. Wir hören aber auch Geschichten aus der Bibel, in denen z.B. Noah eine Arche baut, Jesus einen blinden Mann heilt oder David gegen einen Riesen namens Goliath kämpft. Über das Jahr verteilt gibt es zusätzlich einige besondere Aktionen, die wir mit den großen Mädels der „Fun Girls“ machen. Dazu gehören zum Beispiel unsere Jungscharübernachtung, „Weihnachtsfreude im Schuhkarton“ oder Jungschartage, wobei wir Kinder aus anderen Jungscharen treffen. Komm gerne vorbei, wir freuen uns auf Dich!

 kmj1