JungscharlogoMittlerweile gibt es seit über 2 Jahren wieder eine Bubenjungschar. 2 Jahre voller Spaß bei Geländespielen, Quizabenden, Action im Garten und natürlich Geschichten von Gott. Natürlich ändert sich eine Jungschargruppe in 2Jahren auch. Die Einen kommen, die Anderen gehen und die dritten bleiben. In letzter Zeit waren wir meistens ca. 10 Jungs, von denen einige schon von Anfang an dabei sind.

Natürlich freuen wir uns auch immer über neue Gesichter und über bekannte aber lang vermisste. Daher herzliche Einladung an alle Jungs ab der 2.Klasse: Schaut einfach mal Montags um 17:30 im Gemeindehaus vorbei. Wir treffen uns jede Woche für eineinhalb Stunden.

Jungschar gibt es aber nicht nur in Schlierbach, sondern auch in anderen Orten. Unterstützt wird die Jungschararbeit im Bezirk durchs ejgp. Dort auf der Internetseite findet ihr Infos darüber, was im Jugendwerk gerade für die Jungscharen geplant wird und auch Bilder von den letzten Aktionen.

Ein paar Bilder aus unserer Jungschar: