Fun Girls

fungirls11

Denn ich weiß genau welche Pläne ich für euch gefasst habe, spricht der Herr. Mein Plan ist euch Heil zu geben und kein Leid. Ich gebe euch Zukunft und Hoffnung. (Jeremia 29, 11)

Wir Mädels von den „Fun Girls“ gehen in die Klassen 5-7 und treffen uns jeden Dienstag von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr im evangelischen Gemeindehaus. Gemeinsam sprechen wir über Themen, die uns gerade beschäftigen, wie zum Beispiel Selbstbewusstsein, Herausforderungen oder Neuanfänge und lesen, was darüber in der Bibel steht. Ab und zu hören wir auch verschiedene Lebensgeschichten von Personen, die in der Öffentlichkeit stehen und an Gott glauben. Oder es werden Lieder aus den aktuellen Charts gehört und besprochen, was daraus für unser Leben mit in den Alltag genommen werden kann. Wir singen, basteln und backen gerne. Auf unsere Beautyabende, Filmabende, Sommerfeste mit Cocktails und Wasserschlachten freuen wir uns jedes Jahr besonders. Ab und zu machen wir auch besondere gemeinsame Aktionen mit den jüngeren Mädchen. Besuch uns doch einfach mal, Du kannst hier viele tolle Lefungirls13ute kennenlernen und neue Freunde finden! 

fungirls12